Freitag, 10. Oktober 2014

MY ALL TIME FAVORITE ❤



Ohne den Maybilline Fit Me! Concealer verlasse ich nie das Haus !
Ich benutze ihn schon seit dem er raus gekommen ist jeden Tag und kaufe ihn mir immer wieder nach.
Für den Alltag ist er einfach Ideal !
Für mich ist er bisher der beste Concealer aus der Drogerie was das Preis-/Leistungs-Verhältnis angeht.
Er hat vielleicht nicht die beste Deckkraft aber er lässt sich super einarbeiten und hält sehr lange mit dem Maybilline Fit Me! Puder.
Wie findet ihr den Fit Me! Concealer ?

-xoxo JDZ


  • Preis: 5,45 EUR
  • Inhalt: 6,8 ml
  • Haltbarkeit: 5 Monate 

13 Kommentare:

  1. ja, da hast du recht es wäre echt besser wenn es allgemein in der Drogerie mehr Concealer für dunkelhäutige gäben würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich glaube den kauf ich mir auch :P
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass der Concealer toll sein soll, vielleicht werde ich mir den auch mal kaufen. Zur Zeit benutze ich noch die Camouflage Cream von Catrice :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Concealer! Der Preis und die Leistung ist einfach super! :)

    Liebste Grüße, Jasminella <3

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Concealer habe ich schon unglaublich viel gehört und nur positives! Ich muss mir den endlich mal zulegen:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah, ja der Concealer ist einfach nur toll ! :)

      Löschen
  6. Schöner Blog und Concealer brauche ich auch wirklich oft! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Den muss ich mi auch unbedingt mal kaufen, ich brauche sowieso bald einen neuen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klingt echt gut;)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen