Dienstag, 2. September 2014

BEST BLOG AWARD ❤

Haay :)
Ich wurde von der lieben Alina
zum Best Blog Award nominiert und werde nun ihre 11 Fragen beantworten. :)





Erstmal zu den Regeln :


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.


Alinas Fragen:

 1. Welche Youtuber/Blogger würdest du gerne mal treffen?
Ich würde Zoe Sugg mal liebend gerne treffen :)
2. Bist du zufriednen mit deinem Blog ?
NEIN, noch lange nicht aber ich blogge ja noch nicht so00 lange...
3. Womit machst du deine Fotos ?
Ich mache meine Fotos mit meinem Iphone 5s oder mit meiner Nikon COOLPIX L830
4. Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
Joa, also wenn einem die Blogs auch wirklich gefallen ist nichts schlimmes dran :)
5. Was ist dein liebstes Drogerieprodukt?
Der FIT ME Concealer von MAYBELLINE <3
6. Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog? 
haha nein nicht immer, manchmal weiß ich einfach nicht was ich antworten soll :D
7. Welche Posts lest ihr am Liebsten ?
Fashion Hauls :)
8. Was ist dein Lieblingsspruch?
,,Wer unersetzbar sein will, muss vor allem 'anders' sein." - Coco Chanel
9. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Da ich es einfach liebe Blogs zu lesen und mir in den Ferien richtig langweilig war dachte ich mir ich probier es mal aus :) Und es macht mir sehr viel spaß :D
10. Besitzt du High-End Kosmetik?
Ja, ein paar Produkte von Mac... aber ich liebe natürlich auch Drogerieprodukte :)
11. Hast du ein Vorbild?
JAAAA, QUEEN-B <3<3<3


Meine Fragen:

1. Magst du es eher Youtube Video's zu schauen oder Blogpost zu lesen ?
2. Was ist dein L-Geschäft ?
3. Shoppst du gerne online oder bist du lieber in der Stadt unterwegs? 
4. Hast du schon Freundschaften mit anderen Bloggern geschlossen ?
5. Gibt es eine Person in deinen Leben die dich inspiriert ?
 6. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden ?
  7. Hast du lieber eine große Clique oder ein, zwei sehr gute Freunde ?
8. L-Blog ?
9. Welchen Fashion Trend kannst du nicht nachvollziehen ?
10. Wer ist dein Fashion-Vorbild ?
11. Worum geht es in deinem Blog hauptsächlich ?


Nominierungen:

Bubzi
sometimes dreams become true 







Viel Spaß beim Mitmachen :)
xoxo Judith :*



9 Kommentare:

  1. Tolle Antworten und schöner Blog :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke <3
      Ich werde bestimmt mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  2. ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    LG Luisa
    http://vergissmeinnicht98.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post Liebes! :) Hättest du vielleicht Lust eine wundervolle Lichterkette zu gewinnen? Dann musst du einfach hier klicken!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist total schön & so wahr!:)
    love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen