Mittwoch, 16. Juli 2014

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER



,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
von John Green ist zu einer meiner L-Bücher geworden.
Bei dem Buch musste ich weinen aber auch lachen.
Die Geschichte hat mich sehr emotional gerührt und wird wahrscheinlich lange in meinem Gedächtnis bleiben.
Ich würde euch gerne mehr über das Buch erzählen aber ich möchte auch nicht Spoilern :D
John Green ist meiner Meinung nach ein wunderbarer Autor und
ich würde euch sehr empfehlen dieses Buch zu lesen. :)

2 Kommentare:

  1. Heeeyy ;*** ich liebe dieses Buch (und den Film) und ich kann es auch einfach nur jedem empfehlen !! Dein Blog sieht übrigens schon mal echt schön aus, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Dein Blog sieht auch richtig schön aus :)
    @fashiongiraffe

    AntwortenLöschen