Montag, 21. Juli 2014

BABY LIPS



Bevor ich nach England gefahren bin habe ich mir fest vorgenommen mir neue Baby Lips zu kaufen.
Als ich dann in London war habe ich mir die Sorten PINK PUNCH und MINT FRESH in einem Boots (ähnlich wie DM ) geholt. PINK PUNCH gibt auf den Lippen etwas Farbe ab und zwar ein hauch von rosa und riecht nach Fruchtzwerge :D MINT FRESH ist farblos und riecht nach Minze und das tolle an dem Produkt ist das es ein Lichtschutzfaktor 20  hat. Beide Produkte gehören definitiv zu meinen Favoriten, da ich sie JEDEN Tag benutze.

-xoxo JDZ

16 Kommentare:

  1. Die Babylips muss ich mir auch noch unbedingt holen. :)
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den pinken Babylips hab ich auch ;) Danke übrigens für den kommentar :3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon so viel von ihnen gehört und sie immer noch nicht getestet, aber werde ich auf jeden fall tun müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. In England oder besser gesagt im Ausland gibt es ja immer bessere Sachen als wie in Deutschland :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen nutze ich immer die Chance falls ich im Ausland bin :D

      Löschen
  5. Danke für dein Kommi ♥ Oh gott ich bin so ein Lippenstift- Fanatiker :) Wenn ich sowas sehe geht mir das Herz auf, leider gibts hier noch nicht alle Sorten :/

    LG Julialiciouus
    Bad Blood

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, ich liebe Baby Lips :) den Pink Punch habe ich auch, aber den anderen gibt es ja leider nicht bei uns :(
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post <3 Mint Fresh möchte ich auch so so gerne haben *-*
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die gibt es schon bei DM! :) Sind aber klasse <3
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog. Ich liebe die Babylips auch und vor allem PINK PUNCH!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    LG Pauline❤️
    paulisworld1.blogspot.com

    AntwortenLöschen