Dienstag, 23. Dezember 2014

Christmas TAG

Da in 2 Tagen schon Weihnachten ist
dachte ich mir mach ich mal den
Christmas TAG :)


1. Magst du Weihnachten ?
JAA <3

2. Kam in deiner Kindheit der Weihnachtsmann oder das Christkind ?
Der Weihnachtsmann natürlich :)

3. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen ?
Bei uns gibt es eig. immer Rotkohl, Ente und Kroketten 
und zum Dessert Teramisu...(hahaha ich bekomme jetzt schon lust drauf )

4. Schmückst du gern zu Weihnachten das Haus, bzw. dein Zimmer ?
Ich LIEBE es mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren <3

5. Backst du gerne Plätzchen ?
Ja, ich liebe es mit meiner Familie zu backen auch wenn wir nicht die besten Bäcker sind
und die Plätzchen NIE schmecken :D

6. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf deiner lieben ?
Ja. Ich mach mir immer so viele Gedanken...

7. Deine Lieblingsweihnachtsnascherein ?
Spekulatius Kekse <3 <3 <3

8.  Dein Lieblingsweihnachtsfilm/ dein Lieblingsweihnachtsmärchen zu Weihnachten ?
A Christmas Carol :)

9. Dein Lieblingsweihnachtsduft ?
Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen <3

10. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke ?
Ich bekomme sehr gerne Geschenke. Verschenken macht zwar auch Spaß, aber es ist für mich immer schwierig passende Geschenke zu finden. :D

11. Habt ihr einen Weihnachtsbaum ? Echter oder Kunstbaum ?
Bei uns steht leider nur ein Kunstbaum aber echte Bäume nadeln immer so schnell :(

12. Dein Lieblingsweihnachtslied ?
Ganz klar, Rudolph the Red-Nosed Reindeer !

13. Dein schönstes Geschenk,dass du je zu Weihnachten bekommen hast ?
Ich kann mich gar nicht an alle Weihnachtsgeschenke erinnern aber 
am besten fand ich bis jetzt mein Macbook air welches ich letztes Jahr bekommen habe :)

14. Bist aufgeregt an Heiligabend ?
Nein, eig. nicht früher war ich immer sehr aufgeregt und konnte die Nacht davor nicht
schlafen :D

15. Gehst du gerne zum Weihnachtsmarkt ?
Ja sehr gerne sogar, ich liebe es mit meinen Freunden zu Weihnachtsmarkt zu gehen
und dort Crepes oder Schmalzkuchen zu essen :)

16. Dein größter Wunsch zu Weihnachten ?
Dieses Jahr wünsche ich mir nichts Materielles, ich wünsche mir nur das ich
und meine Family gesund beleihen :)

So, das wars dann mit dem Christmas TAG.
Ich wünsche euch und eurer Familie schöne Weihnachten...



25 Kommentare:

  1. Süßer Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich mache mir auch immer total viele Gedanken, was ich meinen Liebsten schenken soll:) & schön, dass es auch Leute gibt, die sich nicht immer was materielles wünschen:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und auch ein sehr schöner Blog!♡
    Allerliebst
    Chloé 
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. cooler post! ich liebe weihnachten auch so sehr!!♥ schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist:/
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei :)<3

      Löschen
  8. Ich hoffe dein Weihnachten war super schön!!!
    Und dein Rutsch ins neue Jahr noch besser.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Tag, du wirkst sehr sympathisch ! :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tag und ein schönes Neues Jahr !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. Ich mag es total solche Tags von anderen zu lesen.
    Dein Blog gefällt mir allgemein sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Tag.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S Schau doch auch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei, ich stelle jeden Monat ein paar Blogs vor:)*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner TAG
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Post liebes, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post, Liebes! Ich mag Wiehnachten auch total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen